Unangemessene Sitzordnung?

3 Antworten

"Ich will ja nicht fies sein"

Manchmal muss man fies sein, wenn eigene Grenzen überschritten werden. Was bringt es, wenn du leiden muss, aber sie sich glücklich fühlt?

Und welche Rolle spielt es, was sie von dir denkt? Ob du "inkompetent" bist oder nicht? Das juckt niemanden und ist völlig egal, was andere von dir denken. Du sollst dich wohl fühlen. Und deine Grenzen sollen nicht überschritten werden. So einfach ist das.

Sag ihr einfach, dass sie aufhören soll, die ganze Zeit zu quasseln, es stört. Wenn sie nicht aufhört, dem Lehrer sagen und irgendwie umsetzen

Vielleicht könntest du mit jemanden tauschen? Das mit dem Parfüm ist ja etwas, was du deinem Lehrer sagen könntest (natürlich nicht vor den anderen)

Am besten mit ihr darüber reden, wenn es nicht hilft, den Lehrer hinzuziehen.