unangemessen angezogen in der schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erst einmal Freunde würd ich die nicht nennen. Da du erst 13 bist ist es vielleicht fragwürdig aber solange du dich wohlfühlst weil du es an dir schön findest ist doch alles gut. Du kleidest dich ja nicht für deine Freunde sondern so wie du dich toll fühlst. Und so wie du dein Outfit beschreibst klingt es eher nach Style und nicht bit*****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taly weiyli oder wie das heiß verkauft meiner Meinung nach zu 90% Sachen die eher fuer volljährige gemacht sind ^^ aber wenn du dich so anziehen willst ist das dein gutes Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und?

Lass sie reden!

Ist doch deine Sache was du trägst und wenns dir gefällt-super!Was sind das überhaupt für Freunde finden das du b*tchig aussiehst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit bild wäre es einfacher zu sagen aber egal zieh das an was dir gefällt und ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Bitc*** hatten die recht. Das sieht nicht sehr gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte 13.Jährige sollten nicht Bauchfrei tragen, das Ding ist bei älteren sagt man nichts da die Leute das gerne sehen, aber du bist ein Kind, also zieh was normales an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?