Unangemeldetes Auto zum Gebrauchtwagencheck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland gibt es Kurzkennzeichen bei der Zulassungsstelle. Gibt es so etwas bei euch nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianmi
08.06.2016, 10:22

Das Problem ist, dass ich das Auto zu, Gebrauchtwagencheck fahre und damit ist die Sache nicht erledigt. Danach muss ich noch in die Werkstatt fahren und die Radlager machen und dann muss ich noch das Pickerl machen um ihn anmeldet zu können. Nach meinem Wissen kostet ein "Kurzkennzeichen" oder "Überstellungskennzeichen" 180€ und das nur für einen Tag. Also suche ich nach einer billigeren Alternative, falls es eine gibt.

0

Bei uns kommen Gutachter/Sachverständige auch ins Haus....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?