Unangekündigte Tests in Kollegs erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum soll was angekündigt werden, was Ihr eh wissen müsst? Ich sehe da nichts Verbotenes.

Das Zuspätkommen ist Deine eigene Schuld.

Auf Arbeit gibt es auch keinen "Zeitbonus - im Gegenteil: Zuspätkommen kann zur Kündigung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SajadDdaily
19.05.2017, 18:22

Das ist so üblich, dass Tests in der Schule angekündigt werden. Die Sache hat sich übrigens erledigt und der Test wurde annulliert, weil es bei uns klare Regeln gibt, das den Lehrer bei uns untersagt ohne irgendwelche klare angekündigungen Leistungsnachweise zu verlangen. In normalen Schulen darf der Lehrer, falls er/sie es für notwendig hält auch Tests unangekündigt durchführen, aber da wir alle noch während der Schule arbeiten, gilt für uns in Kollegs bzw. Abendschulen Sonderregeln. Die Frage war an Leute gerichtet, die auch einen Abendschule bzw. Kolleg besucht haben. 

0

Was möchtest Du wissen?