Unangehneme Frage - Angst/Dunkelheit/abends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • ASMR Videos auf Youtube sind echt entspannend
  • Ich habe eine Uhr, die die Uhrzeit auf die Decke leuchtet. Ein Mini-Licht, das hilft dir vielleicht!
  • Reflektiere dich selbst. Seit wann hast du die Angst? Ist dir je was passiert? WAS könnte passieren? Wie könntest du die Angst bekämpfen?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uzumakiix
11.07.2017, 22:41

Seit wann mhmm.. meine Eltern haben immer das Licht angelassen, hab dann so mit 15 gelernt im Dunkeln zu schlafen, so mit 17 hat die Angst wieder angefangen. Was passiert, nie, aber höre halt dann immer so unnötige geräusche, Bett knacken usw.. Wie weiß ich leider echt nicht. Und danke dir!

0

Hol dir Johanniskraut Dragees, bekommst du normal überall wo es Drogerieartikel gibt. Ich bin normal nicht für Pillen nehmen, aber für die Wirkung vom Johanniskraut zu erhalten, ist die Dosis so hoch, das man sie mit den Blüten sammeln nicht erzielen kann.  

Vielleicht kannst du dich dabei ja auch so entspannen, das du darüber nachdenken kannst, warum das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nachtlichter so wie bei spongebob :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?