Unangebracht die Jacke des Freundes in Öffentlichkeit zu tragen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn mir kalt ist gibt mein Schatz mir auch schonmal seine Jacke, da hab ich gar keine Hemmungen mich reinzukuscheln. Gut, ich renn nicht den ganzen Tag in einer XL Männerjacke rum wo ich eigentlich M hab aber wenn mir nunmal kalt ist...oder wenn ich des Abends eben schnell noch den Hund entsafte, da krall ich mir auch öfters seinen schön warmen Mantel ;)

Deine Mutter hätte viel mehr Grund sich aufzuregen wenn er dich mit zu sich unter seinen Mantel nimmt lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann deine Mutter deinen Freund gut leiden? :D Wenn deine Mutter so etwas sagt, solltest du ihr mal in normalem Ton erklären, dass es vollkommen natürlich ist, dass du die Jacke deines Freundes tragen darfst/kannst... Ich versteh auch nich, was deine Mutter dagegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gar nicht, das machen mittlerweile voll viele, lass dich da von deiner mutter nicht aus der sache bringen, es nicht überhaupt nicht unangebracht ;)

LG Stern#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist doch nichts dabei. Ich hab schon des öfteren ganz junge Pärchen gesehen, wo das Mädchen die Jacke vom Freund anhat. Auch schon deutlich gesehen, dass ein Mädchen einen Herrenpullover anhatte. Meines Erachtens haben die das sogar absichtlich gemacht, um ihre Zusammengehörigkeit zu demonstrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Daran ist doch nichts schlimm?! Lass sie reden, und mach dir keine Sorgen, daran ist nichts schlimm oder abnormal.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?