Unangebracht?

6 Antworten

Wenn das nett gesagt wird find ich's ok und ist ja denn meist der Auftakt für so ein Wünsch-Dir-was Spielchen ;)

Allgemein sollte es aber nicht so sein, daß man immer eine Gegenleistung erwartet wenn man mal was für den Partner oder die Partnerin tut. Um einen Kuß betteln zu müssen und dafür ne Leistung bringen zu müssen fände ich schon etwas bedenklich. Sowas sollte eigentlich wen man schon länger zusammen ist von sich aus passieren ohne großes Theater...

Also meiner Meinung nach ist das völlig angebracht :) Immerhin seid ihr ja zusammen und du willst sie ja nicht wirklich erpressen oder so, außerdem ist ein Kuss gegen eine Massage ein fairer Handel :D

Natürlich kann er das fragen und er darf auch nicht so bescheidene Ziele haben, dass ist doch ein toller Auftakt für ein erotisches Geplänkel ... und dann wird man sehen, was daraus entsteht ;-) 

ICh bekomm kein Stress mit der Polizei?

Situation:

Ich und n Kumpel waren gestern, tanken mein Kumpel hat da gegen den Mülleimer getretten und daraufhin meinte der von der Tanke das er sich da Nummernschild notiert und wenn was ist bekommt er Post, aber das ist mein Nummernschild und nicht sein das heißt ich bekomm ja da die Post, aber ich habe ja nichts gemacht!!!!!

Der von der Tanke war aber trotzdem nett zu mir..

BItte hilfreiche antworten, nicht abwarten denn das bringt mir nichts....

was soll ich da jetzt tun?

...zur Frage

Kuss? Treffen? Mit Ex-Freund

Halllo.. ich habe vor meinen Ex-Freund in den Ferien um ein "freundschaftliches" Treffen zu bitten.. also ich stehe immer noch auf ihn und er weiß es halt nicht.. für mich wäre das treffen eher eine Möglichkeit mich "an ihn ran zumachen" hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber:/ wenn die Situation es zulässt, sollte ich ihn dann küssen oder villt seine Hand nehmen? Ich bin sehr schüchtern und habe keine Ahnung wie er reagieren wird:( (ich bin fast 15 und er 14) Hilfeee!!

...zur Frage

Was bedeutet der erste Kuss für Frauen?

Hallo, war letztens feiern mit weiblicher Begleitung. Sie hatte auch noch ein paar Freundinnen dabei. Den ganzen Abend hatten wir viel Spaß, haben viel geflirtet und zusammen getanzt. Zum Kuss kam es jedoch erst, als ich sie am Ende alleine nach Hause gebracht habe. Wir schreiben täglich und sie will sich auch wieder mit mir treffen. Wahrscheinlich sehe ich sie aber wieder erst bei der Arbeit (arbeiten beide als Aushilfen in der Gastronomie neben dem normalen Alltag). Ich habe zur Zeit einfach kein Plan wie ich dann reagieren soll und sonst auch wenig Ahnung, wie wichtig ihr dieser Kuss jetzt im Endeffekt war. Als "Partyrummachen" kann man es nämlich nicht bezeichnen, dass passt einfach nicht zu der Situation.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie reagiert man angemessen auf die Fürze seiner Mitmenschen? (in Abhängigkeit der Situation)

Ich bin mir unsicher, wie ich reagieren soll, wenn z. B. Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen, Fremde, u. a. in meiner Gegenwart furzen - besonders dann, wenn man nichts hört und es nur stinkt. Sollte man es grundsätzlich ignorieren oder mit Humor nehmen? Was macht ihr, wenn Menschen furzen, mit denen ihr ein gutes, aber nicht ganz enges Verhältnis habt (z. B. Kollegen, Kunden, Vorgesetzte, Lehrer, o. a.)? Wie reagiert ihr auf die Fürze Eures Partners?

...zur Frage

Er will doch nicht mit mir zusammen ziehen?

Hey ich habe seit 7 Wochen einen neuen Freund. wir kennen uns schon 2 Jahre.
Wir sind uns mit uns so sicher das wir ein zusammen ziehen machen wollen, da wir sowiso beide auf wohnungssuche sind.

Mir geht es momentan nicht so gut habe schmerzen in der schulter und exrtem viel stress auf arbeit :(

Das seit 4-5 wochen. ich habe eine arzt phobie und hoffe das meine schulter wirder besser wird wurde sie auch bis ich wieder auf arbeit war.

Meine stimmung ist halt momentan ganz unten er sagte auch schon das er die lebensfreudige daniela vermisst. aber das er immer für mich da ist vorallem jetzt wo es mir schlecht geht.

er ist der perfekte freund. führsorglich hunorvoll denkt an mich trägt mich auf händen und und und. wir passen zwischmenschlich perfekt zu einander und gefallen uns optisch auch.

aber gestern hat er gesagt wegen dem zusammenziehen das er nicht weis ob wir besser warten bis es mir wieder 100% gut geht.

Ich weis nicht was ich jetzt denken soll

...zur Frage

Beim 2. Date den ersten Kuss?

Hallo zsm:) treffe mich bald zum zweiten mal mit einem Mädchen dass ich liebe (sie mich auch = hat sie mir gestanden). Bin der Meinung mit dem ersten Kuss ist es dann jetzt soweit.. Sollte ich es einfach auf die Situation ankommen lassen oder am besten zum Abschied, dass daraufhin iwie keiner mehr länger darüber nachdenkt, solange wir zsm noch unterwegs sind? Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?