Unaktive Blogs melden | Tumblr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Tumblr säubert ggf irgendwann von alleine ungenutzte Blogs... Man weiß es nicht... Ich hätte auch gern einen seit 4 Jahren ungenutzten Blog....

So läuft es aber nicht. Tumblr gibt solche Namen nicht frei. Daher muss man sich immer irgendwas neues kreatives ausdenken. Viel Erfolg.

Das Recht am Blognamen verbleibt beim Nutzer, auch wenn dieser inaktiv ist. Es könnte ja sein, dass dieser sich nach einigen Jahren wieder entschließt, seinen Blog fortzuführen :-)