unabsichtlicher download während man eine serie per online stream sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du über deinen Browser (Firefox, Chrome, etc.) etwas runterlädst, kannst du das in der Downloadstatistik (Bei Firefox Strg+J) nachgucken. Ansonsten werden Streams eigentlich nur temporär gespeichert.

In Windows öffnet sich ja dann ein kleines Fenster, da siehst du dann, was heruntergeladen wird. Gegebenenfalls kann man den Download auch in dem Fenster stoppen.

bist du dir da sicher ? hab in nem anderem beitrag mal gelesen, dass divX den film mit herunterlädt als hintergrundaktion und dass flash und etc das nicht machen , sondern nur als temporäre dateien zwischen speichern und dann löschen!??????????

aber wenn ich auf strg j gehe sehe ich nur skype als download , müssten da dann nicht auch all meine anderen downloads wie adobe etc stehen?

Was möchtest Du wissen?