Unabsichtliche Zuckungen der Haut

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind sogenannte Muskel-Tics. Das ist nichts dramatisches, krankhaftes, sondern eher was sehr Lästiges. Der Muskel zieht sich unkoordiniert für einige Male zusammen. Wenn ich so was habe, dann meistens an einer Stelle, dafür aber auch über einen langen Zeitraum.

Wie sieht's mit der Magnesiumversorgung bei dir aus? Ißt du ausreichend und vielfältig?

Wenn ja, diese Tics kommen auch durch Stress, oder Schlafmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FringeFan 20.03.2014, 22:45

Da bin ich erstmal beruhigt! Aber was ist dann mit dem pulsieren am Kopf da bei der Schläfe?

0
michi57319 20.03.2014, 23:46
@FringeFan

Entweder auch ein Muskelansatz, oder aber, du fühlst dort deinen Puls. Auch das wäre vollkommen normal. Der Puls ist an vielen Stellen zu fühlen, oder zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?