unabsichtlich schwarz gefahren , erwischt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kommt im Regelfall nichts. Nur beim 3. Mal innerhalb kurzer Zeit könnte Post vom Staatsanwalt/der Staatsanwältin kommen

nur noch ne frage , ich mach mir halt voll die sorgen das da doch ein brief kommt, weil eig. ist das geld ja überwiesen morgen ,und ja, hast du shon mal vill. erfahrungen damit gemacht? oder von deinen freunden iwi was gehört das man wirklich kein brief kriegt? mach mir halt voll den kopf ://

0
@prinzissin

Hallo,

also mein Freund hat gesagt, er hat keine Post bekommen.

0

Hab Vertrauen zu Deinen Eltern - wir sind alle Menschen, auch Eltern ;-)

Der Brief wird sehr wahrscheinlich kommen, aber mach dir keinen Kopf, Eltern sind auch nur Menschen, sie werden dir deswegen nicht den Kopf abreißen.

Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht weil ich hab das Geld ja überwiesen den langen zettel hab ich gleich vom schafnner gekriegt und hab gleich überwiesen , da muss doch eig. Kein zettel mehr kommen oder???

erklärs deinen eltern ganz normal... sie werden das verstehen ;)