Ist es schlimm wenn ich unabsichtlich mit einem jungem Lehrer flirte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist pubertär. Die Energie solltest du lieber in den Jungen den du beeindrucken willst stecken und mit dem flirten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 13:56

Der Junge will nichts von mir bzw. gibt er mir das Gefühl.

0

Ich würde es versuchen zu lassen. Der Lehrer könnte seinen Job verlieren, wenn er dir "verfällt" und außerdem als Ablenkung für einen Jungen? Sag ihm doch einfach, dass er sich fernhalten soll? Wir Typen brauchen klare Ansagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 19:52

Nein. Ich liebe ihn und er ist in meiner Klasse, nur hat er keine Gefühle mehr für mich und ich sehe ihn immer vor mir.


Ich kann es nicht ertragen und muss mich deswegen ablenken.


Ich glaube auch nicht, dass mein Lehrer was mit mir anfangen möchte.

0

Naja flirten ist ja nicht weiter schlimm.. außer er geht drauf ein, was ihn seinen Job kosten könnte :)

Ich hab auch immer mit meinen Lehrern geflirtet.. ich fand das lustig und hat mir den Unterricht schöner gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 13:57

Ist wirklich so!😊

0

Ist sicher nicht so schlimm, aber peinlich wäre wen er es deinen anderen Lehrern erzäht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 13:56

Er macht doch selber mit?:D

0

Unabsichtlich flirten kann man nicht.

Flirten mit dem Lehrer ist nicht verboten. Er ist ja volljährig.

Aber: mach dich nicht lächerlich. Manchmal tragen Männer auch ihr Hirn im Kopf und nicht im Unterleib!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 21:02

Nein, tu ich schon nicht!😊

0

Was möchtest Du wissen?