Unabsichtlich eingekauft , Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhh da bist du wohl auf die Gande von Supercell angewiesen. Melde dich am besten beim Supercell Support und schilder denen das Problem. Du kannst ja mal versuchen ein zwei wöchiges Rückgaberecht geltend zu machen. Das allerdings mit Engelszungen und super höfflich. Sag denen auch das du dir das eigentlich nicht leisten kannst und das es wirklich ein Versehen war. Wenn sie nein sagen kannst du vielleicht darum bitten das sie den Betrag wenigsten reduzieren wenn das geht. Komm denen entgegen und bleib immer freundlich.

Hier mal der Link zu deren Supportseite. Ich drück dir die Daumen und pass in Zukunft besser auf bei sowas ;-)

https://supercell.helpshift.com/a/clash-royale/?p=web

Ziya2002 17.01.2017, 20:32

Vielen Dank ! :')

0

Die Leute die soviel nehmen sind unseriös. Die haben sicher im Vertrag stehen dass man die Zahlung nicht anulieren kann...

Vielleicht koennen deine Eltern dagegen angehen wenn du unter 14 bist 

sog. Microtransactions (Mikrotransaktionen) kannst du eigentlich nicht rückgängig machen 

Kannst du nicht. 

Was möchtest Du wissen?