UNABSICHTLICH EINEN CHATVERLAUF GELÖSCH!
Hallo, ich hab ein Problem ...
Habe vor 10 Minuten unabsichtlich den Chatverlauf einer Freundin in Whatsapp (auf Iphone) gelöscht ....Mein Problem ist, dass ich ein iCloud Backup vor einem Monat gemacht habe und mir die Nachrichten der letzten 30 Tagen fehlen würden, wenn ich die Nachrichten aus dem Backup wiederherstellen würde. Und wenn ich jetzt einen Backup machen würde, bleiben die Nachrichten von meiner Freundin, die beim letzten Backup gespeichert geworden sind, erhalten? oder wird beim neuen Backup dann der Chatverlauf gelöscht bleiben, da ich ja den Chat von ihr nicht mehr habe.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt & hoffe auf rasche Antworten! Danke im Vorraus! :)
3 Antworten
Beim Backup wird normalerweise gefragt ob man den alten Backup überspielen will oder ob man ihn dazu speichern will würde ich sagen
Wenn Daten gelöscht werden werden nicht die Daten selber gelöscht, sondern nur die Pointer zu ihnen Dadurch werden die Daten zum Überschreiben freigegeben,
Mit professioneller Hilfe kann man es vielleicht noch retten, falls es nicht überschrieben wurde. Es gibt auch Programme, die da helfen können. Mit denen hab ich aber persönlich keine Erfahrung. Auf GF.net gibt es aber eine ähnliche Frage:
gutefrage.net/frage/geloeschte-daten-vom-iphone-retten
dazu der Link:
http://www.de.iphone-to-pc.com/recover-deleted-data-from-iphone-or-ipad.html
erst sichern, dann löschen -> gesichert
erst löschen, dann sichern -> gelöscht