UNABSICHTLICH EINEN CHATVERLAUF GELÖSCH!

3 Antworten

Beim Backup wird normalerweise gefragt ob man den alten Backup überspielen will oder ob man ihn dazu speichern will würde ich sagen 

Wenn Daten gelöscht werden werden nicht die Daten selber gelöscht, sondern nur die Pointer zu ihnen Dadurch werden die Daten zum Überschreiben freigegeben,

Mit professioneller Hilfe kann man es vielleicht noch retten, falls es nicht überschrieben wurde. Es gibt auch Programme, die da helfen können. Mit denen hab ich aber persönlich keine Erfahrung. Auf GF.net gibt es aber eine ähnliche Frage:

gutefrage.net/frage/geloeschte-daten-vom-iphone-retten

dazu der Link:

http://www.de.iphone-to-pc.com/recover-deleted-data-from-iphone-or-ipad.html

erst sichern, dann löschen -> gesichert

erst löschen, dann sichern -> gelöscht

Was möchtest Du wissen?