Unabsichtlich einen Administrator auf meiner Facebook-Fanpage entfernt, wie hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um als Administrator einer Facebookseite weitere Personen mit ins Verwaltungsteam zu holen oder wenn die Seite an jemand anderen übergeben werden soll, muss die Funktion zum Hinzufügen weiterer Administratoren genutzt werden. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, die allerdings leider in letzter Zeit des öfteren versagen…

Üblicherweise gibt es zwei Methoden, um einen weiteren Admin hinzuzufügen:

    Der neu hinzuzufügende Administrator wird Fan der Seite und der bestehende Admin geht in die Liste der neuesten Fans ( Adminbereich oben rechts> Gefällt-mir-Angaben anzeigen > Alle anzeigen) und klickt auf den Button mit dem Zahnrad hinter dem Namen dieser Person und dort auf  Zum Administrator ernennen.Der bestehende Administrator geht im Adminbereich der Seite auf  Einstellungen > Rollen für die Seite und gibt dann den Namen oder die E-Mail-Adresse der hinzuzufügenden Person ein und wählt die gewünschte Rolle 

LG Cresmonik 

Quelle: Schwindt-PR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zurich8000
04.01.2016, 01:47

Danke dir, nur geht es darum das die Person ja admin war, ich habe sie entfernt eben erst und will sie wieder hinzufügen, nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, deshalb wollte ich fragen ob ich villeicht ein paar tage warten muss da ich sie eben erst entfernt habe.. vielleicht eine Sperre oder so.

0
Kommentar von Cresmonik
04.01.2016, 02:21

Ja das ist der Unnötige Schutz von Facebook :D

0

Was möchtest Du wissen?