Unable to start the minecraft runtimer environment please try to reinstall Minecraft und das habe ich 3 mal gemacht und es geht immer noch nicht (BILD)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich, Drscope100 von Youtube würde dir raten das du mal versuchst Java zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren! Wie das geht können die bestimmt einige Youtube Videos erklären, sonst einfach Googeln! Schreib sonst falls es danach noch nicht behoben ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchiiBanane
24.10.2016, 00:11

Kennst du dazu ein Gutes youtube video? und eigentlich hab ich es ja deinstalliert und wieder Installiert und es geht trotzdem nicht ?

0

JRE (Java) neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 28MCAlex
23.10.2016, 23:13

Google nach Java Download, dann sollte das erste Ergebnis Oracle.com sein, da dann den Download für windows wählen, runterladen und installieren

0
Kommentar von 28MCAlex
24.10.2016, 00:14

Bitte :)

0

Lade dir die Minecraft.jar auf der Seite runter und führ sie mit Java aus. Hatte das selbe Problem und hat bei mir geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchiiBanane
24.10.2016, 12:41

ne ich kann ja wieder öffnen aber ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen

0

Was möchtest Du wissen?