Unable to load Java7. Please make sure Java Runtime Environment 7 is installed. HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es so nicht geht, aber sicher installiert ist, dann setz' es vielleicht auf den PATH oder benutz' die Kommmandozeile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YOLOxYOLO 06.06.2014, 21:13

PATH / Kommandozeile, was das?

0
PerfectMuffin 07.06.2014, 06:55
@YOLOxYOLO

PATH=Eine Liste von Verzeichnissen, in denen Windows nach Programmen sucht.

Kommandozeile: Textbasierte Steuerkonsole des Betriebssystems. Unter Windows cmd.exe

0

Du musst dir dann diese java version runterladen und installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst dir glaube ich ava Runtime Environment 7 aber da steht installed das heisst eigentlichdas er es installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?