unable to find valid certification path to requested target lösung?

2 Antworten

"Es konnte kein gültiger Zertifizierungspfad zum angeforderten Ziel gefunden werden" ist die Übersetzung. Versuche mal Minecraft neu zu installieren.

Er findet die Datei, um sich einzuloggen, nicht. Easy?

Wie behebe ich den Fehler "Minecraft Launcher Unable to update Native Launcher"?

Wie oben erwähnt bekomme ich seit heute den fehler Unable to update Minecraft native launcher?

Was kann ich tun?

Ich habe schon ne systemwiederherstellung, mc neuinstalliert, java neuinstalliert, alle mc daten gelöscht ccleaner laufen lassen... Ich hab einfach Kein plan weis irgendwer rat??

...zur Frage

Minecraft Error: unable to find valid certification path to requested target?

Habe ein Problem mit meinen Minecraft, immer wenn ich mich Einlogge (beim Launcher) kommt eine Fehler Meldung, unable to find valid certification path to requested target. So.., ich habe euch auch einen Screenshot reingepackt.. Ich hab schon Versucht MC Neuzu Installieren.. geht aber alles Nicht! Passwort geht alles Geht normaler weise... Was kann ich tun?? (Ich habe nie Gehackt oder sonnstiges)

...zur Frage

Immer wenn ich COD AW starten möchte kommt die Meldung "Unable to find a supported Monitor" wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?