"unable to download minecraft. please try again later."

4 Antworten

Okay ich habe es jetzt nach einer gefühlten ewigkeit noch einmal versucht und es hat geklappt. Keine Ahnung wieso. Ihr braucht mir also nicht mehr helfen. Trotzdem vielen Dank ^^ 

Ich habe es bei mir mit rechtsklick und als admin ausführen gemacht, dann hat es geklappt.

Hoffe es klappt bei euch auch,

Grüße Hannes.

Hatte ich auch musst mehrmals versuchen hat bei mir auch geklappt

Ich HABE es schon ziemlich oft versucht!

0

kann mir jemand helfen habe Minecraft Problem?

Heute Morgen startete ich mein Minecraft ganz normal wie immer !

Ich wollte ganz normal auf einen Server joinen und dann passierte das :

Could not connect to a default or fallback server , please try again later:

java.net.Connect.Exception

Was soll ich jetzt machen ? (Ps: ich kenn mich nicht aus mit Mc -.-)

Hilfeee !

...zur Frage

dkb online banking

Hi, 

versuche mich seit Stunden nun bei dkb online banking einzuloggen, dabei bekomme ich jedes mal die selbe Meldung:

"The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.".

Weiß jemand was da grade los ist und wie lange das noch dauern könnte? Hab es eigentlich recht eilig aber "later" ist ja recht relativ.

Danke!

...zur Frage

Minecraft lässt sich nach download öffnen

Hay ihr, Ich habe Minecraft vorkurzem ausversehen gelöscht. Aber direkt wieder runtergeladen. Doch wenn ich das jetzt öffnen möchte steht da : Unable to download Minecraft. Please try again later .... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Error connecting to server. Please try again. weiß jemand wie ich das beheben kann, wollte in omegle und dann kommt das?

Error connecting to server. Please try again. kommt dann immer

...zur Frage

Warum kann ich meinen Snapchat geofilter nicht abschicken!?

Habe die Seite schon soo oft neu geladen, aber es geht einfach nicht.. da kommt immer wieder dieser text: Unable to submit geofilter. Please refresh the page and try again.

...zur Frage

Cabal Online EU "Error during update. Please try again later" was tun?

Hallo,

seit geraumer Zeit versuche ich das Spiel mittels des Patchers zu updaten. Sobald ich jedoch diesen Starte lädt bei mir nichts und die Nachricht "Error during update. Please try again later" erscheint. Wie behebe ich diesen Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?