Unabhängigkeits Tattoo.... Motive?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein adler klug und frei der macht keine fehler und nur das was er möchte xDD (ich mag adler ) aber deine situation tut mir wirklich aufrichtig leid ich kenn das weiss wie es ist wenn der mensch den man liebt einem nur schadet ich schreibe songs drüber das hilft mir ich würde dir von einem tatoo wegen der sache abraten stech dir lieber eins das dich jeden tag zum lächeln bringt und nicht eins das dich jeden tag an deine fehler erinnert ok ? viel glück wie du dich auch entscheidest Horajus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wahrscheinlich wird es dir in deiner nächsten beziehung genauso ergehen. du kannst sowas nur abstellen wenn du das überwindest und das wird nur mit einer therapie gehen. und wenn du die dann hinter dir hast, dann, da bin ich mir total sicher, fällt dir ganz bestimmt auch das passende tattoo dazu ein. und das wäre dann ein abschluß. hängt bestimmt mit deinen eltern zusammen und da mußt du dich lösen kennen, sonst ist es immer - ein leben lang - die gleiche geschichte, neuer mann alte geschichte, gleiches ende. viel kraft wünsch ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rominski
27.03.2012, 21:10

Sorry aber was hat das mit meinen Eltern zutun? ich komme aus einer gesunden Familie!

0

Wenn du hier nach Ideen fragst, wirst du nie dein perfektes Tattoo finden.. Das muss schon von dir aus kommen, schliesslich kennen wir dich nicht und wissen weder wie du aussiehst, noch was dir stehen würde, noch was du sonst mit Unabhängigkeit verbindest..

Ich würde mal auf Google rumschauen und so viele Ideen wie möglich ausdrucken. Mit deiner Sammlung kannst du dann zum Tätowierer gehen und er wird dir was kreieren können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rominski
27.03.2012, 11:05

Ja, das ist ja eben das Problem. zu diesem schlagwort findet man wirklich sehr wenig. deshalb habe ich ja recht ausführlich versucht zu erklären in welcher situation ich bin. vll gibt es ja noch andere schlagwörtet die man damit verbinden kann. Freiheit passt einfach nicht finde ich. selbstständigkeit? ich weiß nicht....

0

Du willst bis zum Rest deines Lebens eine Zeichnung auf der Haut haben die dich an Fehler erinnert?

Für kein Geld der Welt würde ich mir selbst so etwas antun. Das ist ja so als ob man sich jeden Tag selbst auspeitschen würde, für den Rest seines Lebens.

Wie willst du jemals deinen eigenen Wert erkennen, wenn du auf deinen Körper schreibst: "du bist ein Depp und machst dauernd Fehler"? Für den Rest deines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rominski
27.03.2012, 09:09

Es soll nicht aussagen "du bist ein Depp und machst dauernd Fehler" sondern mich eher stärken und mich erinnern unabhängig zu bleiben und mich nicht so auf einen Menschen zu fixieren.

0

ich finde ein schwalbentattoo auch nicht schlecht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?