Unabhängige Agentur-bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unabhängig heißt hier nur, dass die Agentur für mehrere Kunden arbeitet und nicht nur eine spezielle Firma betreut, denke ich.

Abhängig sind die natürlich trotzdem von ihren Kunden, der wirtschaftlichen Lage usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsManna 04.11.2015, 13:32

ah ok. danke. also nicht staatlich geleitet oder irgendwas mit der politik zu tun. danke nochmal

0
Martinantwortet 04.11.2015, 13:48
@MrsManna

Naja, Kommunikationsagenturen haben schon meist mit Politik zu tun, im weiteren oder engeren Sinne.

Staatlich sind diese Agenturen aber nicht. Das heißt dann doch meistens noch Amt, gleichwohl das Arbeitsamt aus Imagegründen in "Agentur für Arbeit" umbenannt wurde.

Beraten wurden sie dabei wahrscheinlich von einer unabhängigen "Marketing-Agentur" ;-)

1

Was möchtest Du wissen?