unabhängig (stark) sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das hat auch etwas mit Stolz zu tun.

Genau zu stolz um sich helfen zu lassen... kann das sein ... ? Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen und er hat nur kein bock auf mich.. aber ich versuch alle möglichkeiten irgendwie durchzugehen .. ich meine.. würde er mich nicht lieben. Wäre es sicher nicht schwer schluss zu machen... einmal Schluss machen.. blocken das wars... zwar die beschissenste art aber ich meine sollte er kein bock auf mich haben die einfachste..

0

Frag ihn mal ob er dich liebt.

MfG Jan

0
@JanOcean98

Gesagt das ers tut ja.. natürlich könnte er mich auch nur verarschen . Anderseits.. was bringt ihm das ?.. wenn er nur sex wollte ist er bei mir falsch zumal wir uns so oft garnicht sehen...

0

Nach drei Monaten ihm Geld geben, heh. Wenn er annehmen würde, würde ich mir Sorgen machen.

Ich muss dazu sagen bevor wir uns gesehn haben.. bin ich schwarz gefahren.. und musste dafür 40 euro zahlen.. und ich hatte ihm auch gesagt das ich das gels nicht habe.. ich haette es auch anderweitig auftreiben können.. aber er wollte mir das geld unbedingt dafür geben.. also hat er mir die hinfahrt bezahlt die Rückfahrt plus nochmal meine dummheit..

0

Was möchtest Du wissen?