UN94 mitglied werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Leute persönlich anquatschen, am besten in Block9 - falls du überhaupt Karten bekommst - oder vor bzw. nach dem Spiel am Container. Wenn du dich mit den UN94 beschäftigst wirst du schon merken an wen du dich wenden kannst. Allerdings wird von dir verlangt das du die Gruppe über alles stellst und du wirst auch erst nach einer längeren "Probezeit" ein festes Mitglied. Wenn du Kontakte geknüpft hast lass dich einfach so oft wie möglich bei der Gruppe blicken und zeig Einsatz und den Willen der Gruppe etwas zu geben.

Wenn du Mitglied bei UN94 werden willst, sprich direkt mit ihnen, alles andere hat kein Sinn. Und wer nicht genug häufig im Stadion ist, um sich mal mit ein paar leuten zu unterhalten hat bei den Ultras eh nix zu suchen... Vermutlich musst du aber sowieso 16 sein, ist bei den meisten Ultragruppierungen so.

du kannst dich nicht einfach dort anmelden. Du musst schon die Leute direkt kennen Lernen.

Was möchtest Du wissen?