UN94 mitglied werden?

4 Antworten

Du musst die Leute persönlich anquatschen, am besten in Block9 - falls du überhaupt Karten bekommst - oder vor bzw. nach dem Spiel am Container. Wenn du dich mit den UN94 beschäftigst wirst du schon merken an wen du dich wenden kannst. Allerdings wird von dir verlangt das du die Gruppe über alles stellst und du wirst auch erst nach einer längeren "Probezeit" ein festes Mitglied. Wenn du Kontakte geknüpft hast lass dich einfach so oft wie möglich bei der Gruppe blicken und zeig Einsatz und den Willen der Gruppe etwas zu geben.

Wenn du Mitglied bei UN94 werden willst, sprich direkt mit ihnen, alles andere hat kein Sinn. Und wer nicht genug häufig im Stadion ist, um sich mal mit ein paar leuten zu unterhalten hat bei den Ultras eh nix zu suchen... Vermutlich musst du aber sowieso 16 sein, ist bei den meisten Ultragruppierungen so.

du kannst dich nicht einfach dort anmelden. Du musst schon die Leute direkt kennen Lernen.

Kann ein Arbeitgeber mich ohne mein Wissen bei einer Gewerkschaft anmelden?

Kann ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer ohne dessen Wissen bei einer Gewerkschaft anmelden? Muss man das nicht selbst schriftlich machen mit seiner Unterschrift? Es gibt angeblich den Fall, dass ein Arbeitgeber seien Arbeitnehmer bei einer Gewerkschaft angemeldet hat.

...zur Frage

Darf ich ins Fitnessstudio mit 14 Jahren?

Hallo ich bin 14 Jahre und möchte gerne ins Fitness Studio in mcfit zum beispiel darf man ja erst ab 15 Mitglied werden.kennt jemand ein Fitness Studio wo man mit 14 mit machen kann?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man sich im Fitnessstudio anmelden?

Hei :) Ich bin 14 Jahre alt und habe vor in's Fitnessstudio zu gehen. Nicht wegen Krafttraining oder so sondern nur um ein paar kilo abzunehmen und das zielgewicht zu halten. Daher wollte ich fragen, ab wie viel Jahren man sich dort anmelden kann.

...zur Frage

Mitglied BvB?

Hallo, ich überlege schon länger Mitglied bei unserem Verein zu werden.Die Kosten sind mir bekannt und wie man sich anmeldet usw auch ;-) Meine Frage wäre,mein Sohn (1 Jahr alt ) soll auch irgendwann Mitglied werden...er wird da gar nicht gefragt ;-).Es gibt ja diesen Kids Club,hat es für Ihn Vorteile wenn ich ihn dort anmelde?Oder kann ich ihn auch ganz normal beim BvB Abteilung Fußball anmelden?Kann ich ihn jederzeit nachträglich anmelden?Oder ist es besser wenn ich beide zusammen auf einmal anmelde und Vorteile oder ähnliches habe?!

...zur Frage

Fitnessstudio ab 14 Jahren besuchen?(Nürnberg)

Hallo.Ich bin am 22.3 ,14 jahre alt geworden (weiblich).Ich bin etwas mollig und fühle mich in meinem Körper überhaupt nicht wohl und möchte ins Fitnessstudio.Ich will dort jetzt auch nichts mit Kraftraining machen sondern nur so Laufband und so.Gibt es denn ein Fitnessstudio ab 14? Und ab wie vielen Jahren ist McFit? Danke im voraus!

...zur Frage

Schülerjobs in Nürnberg ab 14?

Gibt es irgendwelche schülerjobs in nürnberg die ich mit 14 jahren machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?