Un normalen Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es klingt nicht so gut, geht mir aber manchmal auch so, dann nehme ich Kohletabletten, beim ersten Mal 5, dann ein paar Stunden später nochmal 5 und das so 2 Tage lang, dann gibt es sich wieder. Auf jeden Fall solltest du viel trinken aber nicht das süße Zeug aus dem Supermarkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfrau
12.07.2017, 09:46

Hol dir Elektrolyte aus der Apotheke. Das schlimmste am Durchfall ist der Salz - und Wasserverlust. Oder besser noch zum Arzt. Er wird dir das Richtige verschreiben! Gute Besserung!

0

Halo :D

Naja...wenn du es für unnormal haltest, dann würde ich zum Arzt er gibt dir dann gute Tabletten. Diese helfen sehr sehr gut. Kommst ja nicht weit wenn du aufstehst...das ist nicht gut.

Iss trockenes.. Also Zwieback, Salzstangen etc bis du zum Arzt gehst.. 

Gute Besserung ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?