Un été à paris kapitel 5 richtig verstanden?

1 Antwort

Klar, aber erst nach dem zweitenmal durchlesen

Ich verstehe nicht ob sie mit dem jungen mit dem schwarzen Rucksack reden wollte

0

Un été à Paris Ende Zusammenfassung?

Wir lesen zur Zeit im Französisch Unterricht dieses Buch jedoch verstehe ich das Ende nicht. Könnte mir eventuell jemand behilflich sein ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie geht das Passé Compose mit être (oir,ire,dre,ir)?

Ich check das nicht.

Männlich Singular: Nichts Weiblich Singular: e Männlich Plural: s Weiblich Plural: es

So geht das doch?

Nur wie geht das mit: -oir -ire -dre -ir

...zur Frage

Un été á Paris Zusammenfassung

Heyho Leute, undzwar wollte ich fragen, ob es ne deutsche Version von dem Buch Un été á Paris gibt Ich verstehe kein Wort und es macht auch keinen Sinn jedes Wort nachzuschauen. Unsere Lehrerin will dass wir das Buch selbsständig zu Hause lesen. Hm ich packe das einfach net :/ Hat jemand das Buch gelesen ? Ne deutsche zusammenfassung wäre nett^^ Danke

...zur Frage

Welche weiteren Charaktereigenschaften hat Farid aus "Un été à Paris"?

Hallo, zurzeit lesen wir in der Schule das Buch "Un été à Paris". Ich verstehe nicht alles über den jungen Farid und habe besonders am Ende Probleme. Verliebt er sich in Lisa? Kann mir bitte jemand weiterhelfen, sodass sich mir ein Zusammenhang erschließt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Un été à Paris Inhalt

Hallo, könnte mir jemand ganz kurz zusammenfassen worum es in dem Buch Un été à Paris geht? Wäre wirklich sehr dringend!!!

...zur Frage

Un été a Paris zusammenfassung

Hallo, wir lesen zurzeit die oben genannte Lektüre in französisch. Weiß jemand woher ich die komplette Zusammenfassung des Buches bekomme ? .. ich hab zwar versucht es zu lesen jedoch War es zu schwer... Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?