umzung , extrem deprimiert und traurig

2 Antworten

Ersuche dir hilfe beim Arzt!!!! Versuch zu essen, es ist echt nicht schlimmt. Mit dem Umzug ist echt blöd, aber lindau ist echt schön und dort wirst du neue Freunde finden. Was nicht heißt das du deine alten vergessen muss kannst sie ja übers wochendenden besuchen fahren. Ich führe seit 3 Jahren auch eine Fernbeziehung und es ist echt gar nicht schlimm. Dachte anfangs auch das hält nicht, aber heute finde ich es super wie es ist. Wenn ich bei mir zu Hause bin genieße ich es alleine zu sein und freu mich drauf ihn dann bald wieder zu sehen. Wir sehen uns alle 2 Wochen

ja werde ich ;) echt? ich und mein freund werden uns auch dann immer alle 2 wochen sehen ..ist das nicht schwer? ich halte nicht mal ne woche ohne meinen freund aus , er ist einfach mein traummann und ich kann niht genug von ihn bekommen ;) ich hab sehr angst nciht da hin zu passen weil wir sind schon mal umgezgen und zwar von finnland nach deutschland ( ich bin finnin (ich komme aus finnland)) und das war einfach weil ich probleme in der schule hatte aber jetzt ist es wegen meinem freund so schwer ,aber ich habe auch probleme in der schule , werde gemobbt und bekomme morddrohungen auch wenn ich die leute net kenne ... ist es wirklich so einfach :/

0

Geh zum Artzt!!(wegen der Magersucht!!) Denk doch auch mal posetiv: Lindau ist wirklich schön, und deinen Freund verliehrsyt du dadurch doch nicht gleich. Ihr könnt doch noch in Kontakt bleiben und euch treffen

er und ich wollen auch in 3 jahren zsm ziehen. ich hab einfach verdammt angst weil ich einmal betrogen wurde ,und ich will ihn nicht verlieren .ich bin ein paar mal schon zsm gebrochen und hab mein gedächtnis verloren :( ist das normal ?

0
@piukku

bitte bitte geh zum Artz wenn du schon so schwach bist, dass du zusammen brichst. Nicht alle Männer sind A.... und betrügen dich gleich, wenn er dich liebt tut er es nicht, wenn doch hast du was besseres verdient!! Und wer sagt das du dich vill nicht neu verliebst ;-)

1
@tschantal

stimmt ,ich will mich nur nicht neu verlieben weil er ist mein traummann ! es war liebe auf dem ersten blick un es ist nicht nur so gesagt :D gleich am ersten tag als wir uns gesehen hatten haben wir uns getroffen händchen gehalten , gekuschelt und er hat mich gekuesst , jetzt sind wir schn lange gluecklich zsm :)

0

Ess-Störung überwinden (v.a. Gemüse)?

Hallo, ich esse leider sehr wenig Sachen gerne, vor allem Gemüse ist ein großes Problem. Solang ich zurückdenken kann habe ich kein Gemüse gegessen, nicht einmal einen normalen Salat. Ich würde diese Ess-Störung so gerne ändern, aber es fällt mir so schwer Gemüse zu essen(Würgereiz, etc). Es schränkt mich so stark auch in meinem privaten Leben ein. Zum Beispiel muss ich immer schauen, was ich bestelle, wenn ich mit Freunden etwas essen gehe. Ich kann zum Beispiel keinen Döner essen(außer nur Fleisch mit Soße, aber das ist dann auch immer peinlich zu bestellen) oder wenn es nur ein einfacher Salat ist kann ich das nicht Essen. Ich will das unbedingt ändern, da es mich selber so sehr stört, auch wegen meiner Gesundheit. Vielleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem und hat es irgendwie überwunden. Ich war auch schon am überlegen ob ich zu einem Psychologen sollte, da es ja schon ein psychisches Problem ist, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Ich bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Ich bin so gereizt weil ich keine Kohlenhydrate esse?

Bin für 2 Wochen auf der null carb Diät, also nicht mal Obst oder Gemüse sondern nur mageres Fleisch und Käse sorten, mehr nicht. Ich bin extrem empfindlich geworden was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Angst vor stationärem Klinikaufenthalt!

Hallo leute, ich geh wegen einer psychosomatisch bedingter Essstörung (nicht Magersucht oder Bulimie, sondern Emetophobie) demnächst in eine Klinik für ungefähr 2 Monate und ich habe wirklcih Angst davor!!

Zum einen, weil ich ja nicht Magersüchtig bin sondern emetophobie habe (Angst vor dem Erbrechen) habe ich angst, dass ich aufs Zimmer mit Mädchen komme, die sich nachts evtl übergeben (Bulimie) Das wäre der Horror für mich. Nehmen die darauf rücksicht?

Dann habe ich Angst, dass ich mich mit den anderen Mädchen vielleicht nicht verstehe, oder auch als Magersüchtig abgestempelt werde!

Dann denke ich außerdem, dass meine Probleme gar nicht so schlimm sind wie bei den anderen und ich auch noch nicht so extrem dürr bin. Was wenn die anderen gar sagen was ich dort will, obwohl es mir noch so gut geht! Ich habe bis vor kurzem noch voll gearbeitet. Ich wiege 42 Kilo und bin 160 groß und habe im letzten jahr 30 kilo iinsgesammt abgenommen! Ich ess manchmal nur ein oder zwei schokoriegel am Tag und deswegen ist es mir klar, dass ich hilfe brauche, aber was wenn es die anderen nicht so sehen?

Ich hab einfach Angst vor der Klinik!

...zur Frage

Darf ich Firmenmails beantworten, wenn ich krankgeschrieben bin?

Ich habe nächste Woche eine große orthopädische Operation und werde viele Monate krankgeschrieben sein. Da ich quasi nichts machen kann in der Zeit und Angst habe, total deprimiert zu werden, wollte ich eigentlich heute in der Firma darum bitten, meine Mails weiterhin zu bekommen. So hätte ich wenigstens einige Male am Tag eine kleine Aufgabe und es währe extrem hilfreich für meine Kollegen. Aber ich glaube, dass ist auf keinen Fall erlaubt, oder?

...zur Frage

Ist man magersüchtig, wenn man sich nur von Obst und Gemüse ernährt?

Sorry, wenn ich ständig fremde Leute nerven immer muss...Ich ernähre mich nur noch von Obst und Gemüse, weil ich kein Totes Fleisch mehr essen will...Mutter und Schwester beschimpfen mich als magersüchtig. Und es nervt, weil die mich nur noch als Kranke sehen...ich bin zwar irgendwie verrückt, wegen paranoider Schizophrenie...aber doch nicht krank...

...zur Frage

Vitamin B Mangel, supplementieren?

Also ich versuche schon länger mich ein bisschen gesünder zu ernähren und so, aber da ich 13 bin denk ich mir dann auch immer, wenn du unbedingt süßigkeiten möchtest, dann hol dir welche. Ich hab nämlich angst dass ich dann magersüchtig werde wenn ich mir keine süßigkeiten mehr gönne und so.... jedenfalls zu meinem wirklichen Problem: ich will mir eine Rippe Schokolade gönnen und es wird eine ganze Tafel. Eine Schüssel Chips und es wird eine ganze Packung. Ich weiß einfach nicht wie ich mich in den griff kriegen soll. Jetzt hab ich gelesen dass Heißhunger auf Süßes ein Symtom eines Vitamin B mangels sein kann. Welche Nahrungsmittel enthalten viel Vitamin B und soll ich supplimentieren? Wenn ja was? Auf was soll ich achten? Außerdem hab ich noch eine Frage: ich mag Gemüse nur roh, also so Salat oder ja einfach rohes Gemüse liebe ich. Aber meine Familie meint dass ist keine Anständige Nahrung und wenn ich kein gekochtes Gemüse esse muss ich halt Fleisch essen. So läuft es jeden Tag. Bei uns gibt es allgemein fast jeden Tag Fleisch und meistens sehr ungesundes Zeug. Das Problem ist ich möchte kaum oder sogar garkein Fleisch mehr essen und auch allgein tierische Produkte reduzieren, also nicht ganz meiden aber reduzieren aber jeder sagt ich brauche Fleisch weil ich was warmes essen muss und so aber ich achte auch darauf dass ich ungefähr die richtigen mengen an Kohlenhydraten, Proteinen, gesunden Fetten und Mikronährstoffen bekomme aber trotzdem... selber kochen darf ich auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?