Umzugsunternehmen - was kostet das?

8 Antworten

So ein Umzug müßte für 400 bis 600 Euro möglich sein. http://www.senioren-umzug-hannover.de/pages/service/preise.php

Wichtig ist auch das die Firma eine Transportversicherung hat. Ein Umzugsunternehmen muss eine Güterverkehr Eu Lizenz haben !!! Das erkennt man schon meist auf der Homepage der Firma wenn keine EU- Lizenz Nr. da steht würde ich schon vorsichtig sein. Übrigens es ist unseriös als Umzugsunternehmen mit Kostenlosen Angeboten zu Werben , in der Branche ist es üblich Kostenlose Angebote zu erstellen . Hoffe konnte ein wenig helfen.

www.kalika-umzuege.de

Gruß Gutrun

AM BESTEN IST ES WENN DU FIRMEN ANRUFEN WÜRDEST.DIE MACHEN KOSTENLOS EINE BESiCHTIGUNG.DARAUFHIN BEKOMMST DU EIN ANGEBOT.MUSST Aber ACHTEN DASS IM ANGEBOT FESTPREIS STEHT.RUF DOCH MAL BEI PRENS UMZÜGE AN AUS HANNOVER.DIE SIND EUROPAWEIT IM EINSATZ.KÖNNEN DIR BESTIMMT WEITERHELFEN. GRUSS FRANK

Was möchtest Du wissen?