Umzugsunternehmen in Karlsuhe - Empfehlung?

4 Antworten

gelbe seiten und unbedingt ein unternehmen der verbände DMS (deutsche möbelspedition) oder AMÖ auswählen: die schulen ihre mitarbeiter regelmäßig und haben einen hohen standart, was evtl. notwendige hilfsmittel angeht: gurte, packmittel usw. am besten vereinbarst du mit zwei oder drei firmen, dass sie dir kostenvoranschläge liefern.

Gestern habe ich meinen Umzug in Karlsruhe gemacht. Größes LKW, zuverlässiger Fahrer, aber das beste: ich bin Student (habe aber viele Möbel) und es war Sehr Güngstig - Umzugstransporter mit Fahrer und Benzin, alles inklusive hat mich nur noch 20 Euro pro Stunde gekostet ^^ Mit lange Wartezeiten und alles, brauchte ich ca. 3 Stunden und Umzug lief super!. Name weiß ich nicht aber Nummer ist 0174 6057246 / email: umzug-karlsruhe-20@fastservice.com - Soweit ich weiß, Umzug nur innerhalb Karlsruhe Kreis.

Welcher Stromanbieter in Bielefeld ist günstig und zuverlässig?

Ich ziehe innerhalb Bielefelds um und suche einen günstigen zuverlässigen Stromanbieter. Wer kann helfen...

...zur Frage

Dreadlocks im Raum Karlsruhe machen lassen?

So, ich will schon länger dreadlocks war auch schon in 2 verschiedenen läden in karlsruhe die das anbieten nur hat da preis leistung nicht gestimmt :D Naja ich wollte jetzt eben fragen ob hier jemand eine Ahnung hat wo es im umkreis von karlsruhe einen shop giebt in dem man sich gut und günstig dreadlocks machen lassen kann oder ob jemand als privatperson schon einmal so etwas gemacht hat und auch mir das anbieten würde?

...zur Frage

Wo kann man in Karlsruhe günstig shoppen - Auf www.postgalerie.de habe ich gesehen, dass es dort Primark gibt... Ist das tatsächlich zu empfehlen?

Ich werde am Wochenende mit meinem Mann und meinen Kindern nach Karlsruhe zum shoppen gehen. Könnt Ihr mir ein Shoppingcenter in Karlsruhe empfehlen? Ich habe gelesen, dass https://www.postgalerie.de ein großes Einkaufszentrum in Karlsruhe ist?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit diesen Umzugsunternehmen? Wie ist der Umzug gelaufen?

Hallo,

ich ziehe von Berlin nach München um und habe über die "Umzugsauktion" mehrere Angebote für diesen Umzug von Umzugsunternehmen erhalten.

Namentlich handelt es sich um:

1. Kleinow Umzüge
  2. Spar Umzüge
  3. Hansen Umzüge
  4. Wink Umzüge
  5. Europatrans24

Laut Umzugsauktion sind alle mit "gut" oder "sehr gut" bewertet worden. Was das allerdings genau heißt, ist für mich leider nciht ersichtlich. Auch nicht auf Basis wie vieler Bewertungen dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist.

Weiß jemand, ob man auf der Umzugsauktionsseite eine genauere Bewertung einsehen kann, bzw. noch besser: Ja jemand bereits Erfahung mit einem der Umzugsunternehmen und kann eins empfehlen (oder abraten)?

Vielen Dank!

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Midi-Interface (Midi zu USB)?

Ich suche nach einem guten Midi-Interface. Hat wer schon gute Erfahrung mit einem und kann es mir empfehlen? Preis ist erstmal unrelevant.

...zur Frage

Schöne und günstige Wohngegenden in Karlsruhe

Hallo, ziehe demnächst mit meinem Freund nach Karlsruhe und suche nach Tipps, was die Wohngegend angeht.

Welche Stadtteile würdet ihr empfehlen, welche sind noch recht günstig und schön?

Was sind die beliebten Stadtteile bei Studenten oder jungen Familien?

Welche sind nicht so zu empfehlen?

Danke!

Katja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?