Umzugsunternehmen in Karlsuhe - Empfehlung?

4 Antworten

gelbe seiten und unbedingt ein unternehmen der verbände DMS (deutsche möbelspedition) oder AMÖ auswählen: die schulen ihre mitarbeiter regelmäßig und haben einen hohen standart, was evtl. notwendige hilfsmittel angeht: gurte, packmittel usw. am besten vereinbarst du mit zwei oder drei firmen, dass sie dir kostenvoranschläge liefern.

Gestern habe ich meinen Umzug in Karlsruhe gemacht. Größes LKW, zuverlässiger Fahrer, aber das beste: ich bin Student (habe aber viele Möbel) und es war Sehr Güngstig - Umzugstransporter mit Fahrer und Benzin, alles inklusive hat mich nur noch 20 Euro pro Stunde gekostet ^^ Mit lange Wartezeiten und alles, brauchte ich ca. 3 Stunden und Umzug lief super!. Name weiß ich nicht aber Nummer ist 0174 6057246 / email: umzug-karlsruhe-20@fastservice.com - Soweit ich weiß, Umzug nur innerhalb Karlsruhe Kreis.

Was möchtest Du wissen?