Umzugsgeld von Telekom zurück bekommen wenn ich meine Internet ins neue Wohnung nicht bekomm habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo maxkhamha,

wenn man mit uns umzieht, fällt die von dir angesprochen Umzugsgebühr einmalig an.

Wenn du den Umzug nun stornierst, läuft der Vertrag auf deiner alten Adresse weiter. Ich nehme an, dieser hat noch Mindestvertragslaufzeit, oder? Das würde dir dann ja auch nicht helfen, da du in der neuen Wohnung kein Internet hättest.

Ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst, dass der Technikertermin verschoben wurde, aber ich denke, es wäre besser, mit uns umzuziehen und dann später über eine Wiedergutmachung zu sprechen.

Wird sich bereits gekümmert oder soll ich dir etwas unter die Arme greifen?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich erstmal bei der Telekomm melden da es sein kann das es falsch verkabelt wurde.Das dauert ca 2 wochen dann hast du Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?