umzugsauto mieten? Buchbinder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe meinen Umzug auch mit einem Buchbinder-Sprinter gemacht und habe ihn noch kürzer vor dem Umzug gemietet. Ruf einfach morgen gleich mal an, dann weißt du sicher Bescheid.

metalfreak09 10.10.2010, 13:32

was hast du für einen tag ungefähr bezahlt?

0
RMCx13 10.10.2010, 13:42
@metalfreak09

Habe für einen Tag inkl. 340 km 95€ bezahlt. Du bekommst das Fahrzeug vollgetankt und musst es auch wieder vollgetankt abliefern. Also kommen die Kosten für den Diesel noch dazu. Geh am besten mal auf die Internetseite von Buchbinder, da steht auch was die zu welchen Konditionen haben.

0

Das müsste zeitlich reichen. Knapp mit den Angeboten wird es meist zum Monatsende /-anfang, weil dann eben mehr Leute umziehen.

Die Zeit sollte wohl ausreichen und Buchbinder wird sicher noch Fahrzeuge am Samstag frei haben. Wenn nicht, kannst Du hier: http://www.erento.com/mieten/fahrzeugefluggeraete/kastenwagen,bus_lkw/transporter/ die günstigsten Angebote in Deiner Nähe sofort ausrechnen lassen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

metalfreak09 10.10.2010, 13:35

da gibt es nichts aus meiner nähe so wie ich das jetzt gesehen hab... ich komme aus kaiserslautern

0

Glückssache würde ich sagen. Am Wochenende ziehen halt auch viele andere Leute um, die auch so ein Auto brauchen.

Geh hin und frage. Vielleicht haben sie noch ein Auto oder jemand hat abgesagt.

Was möchtest Du wissen?