Umzug,Neu in der Stadt, Leute kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hobbykurse der VHS belegen, Mitglied im Sportverein oder  in einer Partei werden, ansonsten empfehle ich die Lindener "Kneipenszene" Beispielsweise Das Ei, das kleine Museum und ähnliche Läden Nähe Küchengarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle Sarah...

ich hab mich am Anfang immer an meine Nachbarn gehalten...

die kennen sich meistens aus, wissen wo sich Leute in meinem 

Alter an WoE vorzugsweise aufhalten...

Dann dahin... und jemanden anquatschen der dir zusagt... z.B. ich bin neu hier in der Stadt... weisst du vielleicht wo hier in der Nähe ....eine gute Dönerbude, Imbiss.... ist, der evt jetzt noch geöffnet hat...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?