umzughilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

anföhnen und - wenn es größer ist - auf mehreren Folien (das klappt auch mit Klarsichtfolien aneinandergeklebt mit Tesafilm) legen und noch eine Lage Folie drauf, damit lässt es sich problemlos ablösen und transportieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtios
08.10.2010, 12:00

danke

0

Wenn das klappten sollte das du es von Fliesen wieder ab bekommst und es auch noch weiter verwenden kannst, dann musst du ganz viel Glück haben. Ich glaube nicht das es geht, die Folie wird beim abziehen zu weit gedehnt oder eireißen. Am besten wird also sein ein neues zu bestellen. Wenn du es doch geschafft hast würde ich mich freunen wenn du es mal hier schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?