Welche Wandfarbe passt zu weißen Möbeln?

1 Antwort

das ist natuerlich immer eine geschmacksfrage. eine farbige wand ist bei weißen moebeln immer gut. zarte pasteltoene wurde ich raten, wobei mir grau nicht zusagt (persoenliche Meinung). das Laminat gibt es in verschiedenen varianten. da sagt mit ein mittlerer ton am ehesten zu.

Welche Wandfarbe für Jugendzimmer Mädchen?

Hey,

ich bekomme bald das zimmer von meiner Schwester, weil sie auszieht und studiert und wir machen das ganze zimmer neu. Also Laminat, Wandfarbe, Möbel,...ich weiß nur nicht welche wandfarbe ich nehmen soll..das zimmer ist relativ klein, aber ich möchte auf jeden Fall eine Wand betonen. Ich dachte ja erst an braun und beige, aber welche Möbel soll man dazu nehmen? Vor dem braun sieht weiß gut aus, aber vor beige nicht so..dann dachte ich das man vielleicht eine wand mit dunkelrot betonen könnte oder lila aber welche farben passen dann dazu? Oder grau und hellgrün....ich hab kA :l Lg

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu hellen Möbeln?

heyy,

ich hab mal ne Frage: Meine Möbel in meinem Zimmer sind aus hellem Holz und haben auch so graue Streifen. In den nächsten Tagen wird bei uns die ganze Wohnung neu gestrichen und ich weiß aber überhaupt nicht, welche Farbe ich nehmen soll... Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, welche Farben zu meinen Möbeln passen.

lg Fuuuuuck

...zur Frage

Welche Laminat- und Wandfarbe zu Schwarzbraunen Möbel?

Hallo,

ich möchte mir Schwarzbraune Möbel von IKEA kaufen und mein Zimmer neu renovieren und habe keine ahnung welche Wand- und Laminatfarbe dazu passen könnte.

Habe mir erstmal vorgestellt das Laminat in der gleichen Farbe wie die Möbel zu holen und drei wände weiß und eine Dunkellila zu Streichen, aber ich weiß nicht ob das gut aussehen wird. :s

...zur Frage

Ist ein Vinyl Boden besser wie Laminat?

Welche Farbe würdet ihr nehmen wenn ihr noch nicht die Vorstellung der Möbel habt :)?

...zur Frage

Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

Das Zimmer besteht hauptsächlich aus schwarzen Möbeln mit grauen Akzenten. Bin total ratlos bezüglich der Wandfarbe.. welche Farbe würde denn zur Einrichtung passen? Würde das Zimmer dann noch gern in jener Farbe dekorieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?