Umzug von Bayern nach Niedersachsen während Ferien in Niedersachsen und Schulzeit in Bayern!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist auf gut deutsch gesagt sche***e! aber ich kann mir das beim bestenwillen nicht vorstellen frag deinen alten rektor einfach nochmal ob für dich es nicht früher zu ende gehen kann oder frag nach einer sonderregelung oder aussnahme denn es kann doch nicht sein das man deswegen die 8 Klasse wiederholen muss! ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inkenina
08.07.2011, 15:52

Also wir verschieben jetzt unseren Umzug damit ich ein richtiges Zeugnis bekomme...

0

Entschuldigung, Frage vergessen. Stimmt das so, wie mein Schulleiter mir das mitgeteilt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?