Umzug. Versetzungsmöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da musst du leider mit Lidl drüber sprechen. Können dir nicht sagen ob sie sonst freie stellen haben. Musst dir bloß überlegen wann du darüber sprichst aber deswegen kündigen sollte man dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaMorenoLinan
04.08.2016, 01:52

Danke für die Antwort. Ich denke bis Ende Jahr werde ich das wohl mit dem Regionalleiter besprechen. Hab einfach ein bisschen Angst, dass es nicht klappen würde.

0
Kommentar von Merlin19
04.08.2016, 01:55

es wäre natürlich hilfreich wenn er dich empfiehlt oder für dich fragt. Ich bin mir bloß nicht sicher wie viel Einfluss er da hat aber sonst eben nach stellen schauen und dort bewerben. erst Lidl dann andere

1

Was möchtest Du wissen?