Umzug und kein Geld für Kaution?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sieht es schlecht aus. Der Vermieter muss sich darauf nicht einlassen. Die Kaution muss in der Regel bis zum Mietbeginn gezahlt wurden sein Also du hättest theoretisch Zeit bis dahin aber wenn du jetzt schon ankündigst das du es nicht kannst wird der Mietvertrag wahrscheinlich nicht zu Stande kommen. Da hilft nur sich das Geld zu besorgen,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Kaution nicht zu den vom Eigentümer/Vermieter vorgegebenen Konditionen zahlen kannst, wird das auch nichts mit der Wohnung.

Vielleicht bekommst du von der Bank ja einen Kredit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die deutsche kautionskasse ist eig sehr seriös ansonsten

Familie?

freunde?

raten zahlung mit gläubiger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDoor12
15.04.2016, 15:50

bin leider Arbeitslos und möchte deshalb in eine größere Stadt ziehen weil es dort mehr Möglichkeiten gibt eine Arbeitsstelle zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?