Umzug nicht genehmigt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du innerhalb einer Stadt umziehst, die neue Wohnung genauso teuer ist brauchst du keine genehmigung. Vorausgesetzt du willst kein Geld wegen des Umzuges. Dann darfst du es auch ohne Genehmigung.

idie andere wohnung ist in der gleichen stadt aber sie kostet 50 euro mehr als ich in meiner jetztigen wohnung zahle die differenz müsste ich dann selber zahlen das kann ich nicht die andere wohnung liegt aber im bemessungswer des job-center

0

auf die umzugskosten habe ich verzichtet um die kosten beim job-center für die neue wohnung zu senken aber die kaution müsste vom jobcenter übernommen werden

0

notfalls widerspruch einreichen. man muß eben immer kämpfen

ja notfalls widerspruch danke für deine antwort

0

Brauchst du eine Art behindertengerechte Wohnung oder warum ist der Umzug vonnöten?

Was möchtest Du wissen?