umzug nach östereich mit schulden in deutschland

8 Antworten

aber wenn ich z.b mich bei meiner mutter melde und sie den auch den gerichtsvollziher rein läst und des für mich mach is doch eigentlich alles okey oder ??

da deutschland und Österreich ein abkommen haben ,,im weitesten sinne nennt sic das auslieferungsvertrag , must du auch von dort aus zahlen,wenn siedich finden gehe nach australiene,da kann dir niemand was :-)

wenn du bei ihr angemeldet bist kann sein das diei gerichtvollzieher alle gebrautgegenstände pfänden. das heisst tv, computer usw! WILLST DU DAS?? das wäre nicht grade super von dír

Was bedeutet Allgemeine Universitätsreife. kann ich mit einem Informationstechnischem Assistent in Östereich studieren ?

Ich erlange bald meine Fachhochschulreife mit Informationstechnischem Assistent

Im Internet habe ich beitrage dazu gefunden allerdings sagen die mir nichts kann das mal wer auf deutsch übersetzen ? ;D

bzw. kennt sich wer mit der Rechtslage aus ? Welcher Abschluss in Deutschland ist mit dem in Östereich gleichwertig ?

...zur Frage

Warum ist Deutschland schuld am 1. Weltkrieg?

Soweit ich die ganze Geschichte über den ersten Weltkrieg studiert habe, scheint sie folgendermaßen abgelaufen zu sein:

  • Nach dem Attentat. 28 Juli 1914. Östereich-Ungarn erklärt Serbien den Krieg.
  • Serbiens verbündeter Russland erklärt Östereich-Ungarn den Krieg.
  • Daraufhin erklärt Deutschland Russland den Krieg.
  • Dessen verbündeter Frankreich macht mobil.
  • Deutschland erklärt Frankreich den Krieg
  • England erklärt Deutschland den Krieg nachdem die deutschen Belgien überrannt haben.

Nun Frage ich mich ernsthaft wo hier die Hauptschuld Deutschlands seien soll?

...zur Frage

Kontrolle Österreich - Deutschland?

Wird man wenn man von Östereich nach Deutschland mit dem Auto fährt kontroliert oder nicht? Oder gibt es stich proben und wenn ja oft oder selten?

...zur Frage

Wie hoch sind Ratenzahlungen bei Schulden?

Hallo Leute. Ich habe zwar keine Schulden aber würde gerne mal wissen, wie man Schulden zahlt wenn man wenig Geld verdient aber sich irgendwie zu Hohe Schulden eingefangen hat. Mein Nachbar hat zum Beispiel 25.000 Euro Schulden und zahlt in Raten nur 20 Euro. Grund ist, dass er wenig verdient. Was passiert, wenn die Firma bei der man Schluden hat nicht mit den niedrigen Raten einverstanden ist ? Kommt sofort der Gerichtsvollzieher ? Frage aus Neugier.

...zur Frage

Zahlt Deutschland eigentlich seine aufgenommenen Schulden zurück?

Moin,

mein Großvater und ich haben uns mal über Politik, private Finanzen ^^ und Finanzen in Deutschland unterhalten und sind bei der o.g. Frage nich weitergekommen. Und noch zusätzlich, bezahlt das dann der Steuerzahler ?

...zur Frage

heiraten, was passiert mit schulden?

hallo, meine beste freundin möchte heiraten, leider hat ihr freund noch schulden aus seiner vergangenheit die er aber brav zahlt. sie weiß allerdings nicht wie hoch sie sind (er ist diesbezüglich sehr verschlossen) was passiert nach der hochzeit mit den schulden? bleiben sie weiterhin seine, oder muss sie mithaften? was ist wenn er während der ehe noch schulden macht (bsp. neues auto oder so) sind das dann im falle einer trennung auch ihre sorgen? gesetzeslage aus österreich wäre hilfreich ;-) sie hat ein einfamilienhaus wäre das dann gefährdet wenn er durch plötzliche arbeitsunfähigkeit nicht mehr zahlen könnte? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?