Umzug nach München! Ich will nicht weg!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich 10 war bin ich auch von hannover nach hessen gezoge und meine eltern ha en sich getrennt ich habe jeden abend geheult . Aber ich bin irgendwie froh das es so gekommen ist . Ich bin besser in der schule und mit meiner bff habe ich super kontakt und ich fahre jede ferien zu ihr . Lass fich drauf ein und warte was passier ausserdem lernst du neue leute kenne es kann echt aufregend werden siehs positiv :) lg katha

Bleib lieber zu Hause. München ist eine umsympathische Stadt, in der viele Menschen nur an Karriere und Geld verdienen denken, außerdem sind die Mieten horrend und die Selbstmordrate hoch.

Ich war mal dort auf einer Geburtsfeier eingeladen, einzige Gesprächsthemen der Gäste waren Geldanlagen, Urlaubsziele, Golfplätze und BMW-Modelle, außerdem, wer mit wem schon in der Kiste war. Nie wieder!

einelenabitte 30.06.2013, 02:22

würde ich ja gerne, geht aber nciht! Wir müssen dahin, wegendem Job meiner Mutter! :(

1

Vermutlich bekommt dein Dad da einen deutlich besser dotierten Arbeitsvertrag... Das ist natürlich schon recht traurig einerseits, andererseits aber auch eine neue Herausforderung. Also sei ruhig traurig und versuche dann, die positiven, interessanten, spannenden Aspekte zu sehen...

münchen, die schönste stadt der welt, aber handel ne taschengelderhöhung bei deinen eltern raus, die wirst du brauchen!

jimknppf 30.06.2013, 01:49

Vermutlich hast Du bisher wenig von der Welt gesehen. Das ist jedoch kein Vorwurf.

0

hey ich kann dich ja so gut verstehen :( ♥

ich bin gerade umgezogen nach Niedersachsen habe vorher auch in NRW gewohnt.. wohne seit nen paar tagen jz hier und hab kein plan wie es weiter gehen soll..

vlt hast du ja lust nen bischen zu schreiben :) würde mich echt freuen weil keiner kann mich so wirklich verstehen .. :/

bin 16 jahre alt und joa :D

wenn du erstmal in münchen bist wirst du schon darüber hinweg kommen weil münchen einfach die geilste stadt ist!

einelenabitte 30.06.2013, 01:47

nein sicherlich nicht!

home is where your heart is. und mein Herz wird immer in NRW bei den besten und tollsten Leuten der Welt schlagen!

0

Was möchtest Du wissen?