Umzug nach Hamburg Neugraben,kennt jemand diese Gegend?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neugraben ist das, was man einen "sozialen Brennpunkt" nennt. Ein gräßlicher Vorort links und rechts der B73.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lasergurke123 04.08.2016, 12:37

Kennst du vielleicht einen guten Vorort in Hamburg der nicht dierekt in der city ist?? Am besten mit einem Gymnasium

0
joheipo 04.08.2016, 12:46
@Lasergurke123

Neugraben liegt ist im Bereich Süderelbe. Wenn Ihr in die Gegend ziehen wollt, empfehle ich Eißendorf. Das gehört zu Hamburg-Harburg, ebenfalls Süderelbe. Ist ein ruhiges Viertel.

Das nächste Gymnasium ist das Friedrich-Ebert-Gymnasium, mit dem Bus rund 15 Minuten entfernt.

Wenn Du mal per Google "Gymnasium Hamburg-Harburg" eingibst, werden Dir noch eine Reihe weiterer Schulen angezeigt. Die habe alle ihre eigenen Homepage, wo Du Dich über die Schwerpunkte der Schulen orientieren kannst.

0

Was möchtest Du wissen?