Umzug nach erst einem jahr! Hilfee biitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Schule ein Internat hat... Naja der Nachtteil ist, dass ein Internat auch nicht wenig Geld kostet. Haben deine Eltern schon einen Job gefunden? (also wissen sie schon genau wo sie hinziehen), dann könntest du ja mal mit Ihnen reden, vielleicht ist es ja gar nicht so weit von deiner jetzigen Schule entfernt. Wenn du solche Probleme damit hast, wenn ihr umzieht, kannst du dich deinen Eltern bestimmt anvertrauen und ihnen schildern, wie Du dich mit der Situation fühlst. Viel Erfolg! :)

Hi, bevor ich dir einen Rat gebe, wie alt bist du?

jiaru 08.06.2014, 10:57

13..

0
mincky 08.06.2014, 11:08
@jiaru

Wie bist du für dein Alter, schüchtern selbstständig. Es gibt Wohneinrichtungen für Jungendliche die mit ihren Eltern nicht klar kommen. Das trifft war scheinlich nicht zu aber vielleicht kannst du mal beim Jugendamt nachfragen ohne das du Namen usw. angibst und das du nur solange in eine solche Einrichtung gehst bis die Schule fertig ist. Oder du überlegst dirs noch. Schau, wenns mir schlecht geht, denk daran anderen geht`s noch schlechter. Die Zeit geht auch wieder vorrüber.

0

Was möchtest Du wissen?