Wie sieht es mit Ann Arbor aus und der Umgebung dort?

3 Antworten

Grundsätzlich ist die Kriminalität in den USA höher als in Deutschland.

Aber das ist regional sehr unterschiedlich. Mit regional ist hier auch gemeint das es in den meisten Städten da schon von Stadtteil zu Stadtteil riesige Unterschiede gibt.

Ann Arbor liegt ca. 60 km von Detroit entfernt. Du kannst die Bedingungen dort nicht miteinander vergleichen. Detroit hat als ehemalige Hochburg der Autoindustrie immer noch mit dem rasanten Niedergang der Industrie zu kämpfen und ist quasi pleite. Das hat natürlich Auswirkungen.

Ann Arbor ist dagegen durch die University of Michigan und viele Forschungsinstitute gekennzeichnet. Über 40% der Einwohner haben den Abschluss einer Universität. Das sind ganz andere Bedingungen.

Gleichwohl muss man sich natürlich auf bestimmte Verhaltensweisen einstellen die sich von denen in Deutschland unterscheiden.

Ich würde dir empfehlen schon vorab dahin Kontakte aufzunehmen. Vielleicht findest du über soziale Netzwerke ja Deutsche die dort leben. z.B. hier: http://deutscheschuleannarbor.weebly.com/

Ach und wenn du schon mal dort bist solltest du mal The Big House besuchen und dir ein Spiel der Michigan Wolverines anschauen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in den Staaten und betrachte alles was du dort siehst mit der notwendigen Skepsis.

ann arbor ist glaube ich eher luxus, einfamilienhaus und so.... 

O.k das mit Wohnen kann echt in die Hose gehen,das ist die 3.Gefährlichste Stadt in Amerika 

Vorher waren da 2million Bewohner dann wurden viele gekillt und es wurden

900k Überlegs dir gut oke ;) PS denkst jetzt alles was ich sage bullshit weil ich 10 bin aber es ist meine meinung ;)

Was ist das für ein Spiel: Detroit Become Human?

Ich habe Heavy Rain dieses Jahr gespielt und fand es top... einer der besten Spiele.
Aber wie spielt man das Spiel? Ist es auch so ähnlich wie Heavy Rain.
Ich habe mir noch kein Gameplay angeschaut, da ich es nicht möchte.

Was macht man in dem Spiel?

...zur Frage

Was tun in Detroit/Michigan?

hey Leute :) bin Pfingsten eine Woche in Michigan in der nähe von Detroit. da wollte ich mal fragen was ich da umbedingt tun sollte, welche Geschäfte ich besuchen sollte und was ich kaufen sollte. bin das erste mal in Amerika, wer war schon da und was sollte ich mir auf alle Fälle kaufen sollte (außer klamotten) was es in Deutschland nicht gibt? ich bin übrigens 16 und weiblich :) danke im Voraus, verona

...zur Frage

Kann man in die High School in Amerika gehen?

Hallo, ich möchte gerne wissen ob man die High School machen kann also nicht nur ein Jahr (Auslandsjahr) sondern fertig machen kann? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Könnte so was gehen also das man bei einer Familie lebt eigentlich gleich wie ein Auslandsjahr außer das es länger wäre und nicht nur ein Jahr? (Ich bin 16 Jahre alt)

...zur Frage

Ist es Möglich nach dem 10.Klass-Abschluss ein Jahr nach Amerika zu gehen um dort anschließend die 11.Klasse einer High School zu besuchen?

...zur Frage

High School Jahr in Amerika ja oder nein?

Halllo :)

ich bin gerade in der 9ten klasse(realschule) und würd gerne nach der 10ten ein high school jahr in amerika machen .. hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten oder sollte ich es lieber lassen? 

wäre super wenn ihr berichten könntet :) ul.12@hotmail.de

...zur Frage

Wie heißt dieses Auto? (Detroit Automuseum, Henry Ford) ?

Ich war letztens im Automuseum und habe vergessen wie dieses Modell heißt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?