Umzug mit Wellensittichen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,

mit wellensittichen vereisen ist natürlich nie gut, oft überleben gestresste tiere sowas nicht..

aber da das einmalig ist, würde ich den versuch wagen und die tiere wirklich gut sicher, das heißt in eine vogel transportbox, diese mit einem tuch abdecken, damit die vögel nichts sehen.. und natürlich keine zeit verlieren und durchfahren, die tiere sollten nicht beim umzugswirbel dabei sein, sondern von a nach b zügig gebracht werden, eventuell hält jmd den transporter am schoss, damit es nicht so wackelt.. auch keine zugluft, hitze oder kälte zulassen.. tiere nicht dauernd abdecken und ansprechen, lieber in ruhe lassen. futter und wasser dürfen nicht fehlen, ebenso jede fahrstunde eine kurze check pause.

ChiaraWolke 01.12.2013, 23:09

Ich danke Dir!Echt! :) Gut ich wage also diesen schritt.

0

Was möchtest Du wissen?