umzug ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde auch umziehen du müsstest schließlich ständig Fahren. Wenn du nicht allein sein möchtest schau dich nach einen Zimmer in einer WG um. Dort ist immer was los und neue Freundschaften schließt man auch schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokolade49
29.01.2013, 16:31

mit wg ist ist schlecht ich würde mit meiner tochter und meinem freund dort hin ziehen und es geht mir gar nciht so sehr um das allein sein ich hab ja miene kleine familie nur ich ziehe dort auch wegen meiner mutter hin als unterstützung aber ich habe das gefühl das sie umziehen will und sichm dort nicht wohlfühlt

0

Ein Umzug erspart dir viel Zeit! Und wie sagt man "Zeit ist Geld" ! Also sprich mit deiner Familie, nochmal darüber! Es ist einfach besser, außerdem kannst du an den WOchenenden dann auch immer zu deiner Familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, zieh um.das spart zeit und geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar umziehen, die fahrerei frißt zu viel zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?