Umzug in die Türkei, mit nur einer Mittleren Reife?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest in Deutschland einen Beruf erlernen und dann erst in die Türkei gehen !!

Das Problem ist, das ich mehrmals gelesen habe das Ausbildungen in der Türkei nichts bringen. Es ist so als hättest du nur ein Praktikum absolviert. ich möchte mich in der Türkei irgendwann selbstständig machen und bis dahin nebenbei wo arbeiten. Orte gibt es viele habe auch gute Kontakte. 

0
@bilalczml

Stell Dir mal vor, Du machst eine Ausbildung in der Gastronomie. Die zählt auch in der Türkei und ist der beste Ansatz für eine Selbstständigkeit !

1
@Lumpazi77

Du hast recht aber 3 Jahre noch zu warten ist bisschen lang glaubst du es bringt auch was wenn ich ein ganzes Jahr in einem Restaurant nebenbei arbeite um 1. Geld zu sparen und 2. einen einblick zu bekommen. Denn ich aus Psychischen gründen eine chronische Schmerzstörüung weswegen ich in die türkei will einerseits wegen dem Wetter und der Luft und andererseits meiner Großeltern 

0
@bilalczml

glaube mir die Zeit einer Ausbildung solltest Du investieren, dann hast Du viel mehr Wissen und einen Berufsabschluß

0

Was möchtest Du wissen?