Umzug in 2 Wochen mit Schleimbeutelentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auf jeden fall vergessen, hab da keinen falschen Ehrgeiz. Schleimbeutel ist sehr langsam in der Heilung und selbst wenn die Schwellung weg ist, darfst du auch nicht gleich wieder Vollgas geben, besorge dir lieber schon jetzt einen Ersatzmann

Ein paar leichte Sachen wirst du wohl tragen können. Ansonsten trommel dir ein paar Freunde zusammen.

Ich musste seinerzeit auch mit Gipsarm umziehen!

du hattest noch nie Schleimbeutelentzündung oder?

1