Umzug help?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sich erledigt! Habe gerade einen weg gefunden da ich jetzt weiß wie lange dass bett noch da sein wird damit ich es verstecken und somit in einen Rucksack packen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sehr klein ist, pack es in einen Rucksack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucatas 23.02.2016, 16:42

Hatte die Idee auch schon ,hier bei ist dass problem allerdings dass ich es bis ich da wieder hin komme in meinem Zimmer verstecken muss und dass ist kaum möglich weil nur noch ein Schreibtisch und ein bett da ist (Das bett wird bald abgebaut)

0

Kiste oder Decke nehmen darein packen und mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucatas 23.02.2016, 16:41

Ich bezweifel dass es funktioniert weil meine mutter echt überall nach guckt ,aber ich möchte halt auch nicht dass sie da hinter kommt!

0
Itzm3xx 23.02.2016, 16:43

Sag ihr sie soll es lassen oder spendier ihnen ein Essen zu zweit und hohl es wenn sie weg sind.

0

Was möchtest Du wissen?