Umzug aus der Türkei nach Deutschland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Leute, ich habe schon Erfahrung mit dieser Firma sammeln dürfen, leider keine guten!!!!!!!!!

Ich kann nur aus meiner Sicht schildern: Am Anfang war alles o.k., die Leute waren sehr zuvorkommend und pünktlich in Deutschland...haben ja Ihr Geld cash bekommen. Man sagte mir einen Liefertermin zu und "alles wäre kein Problem".... Doch was danach folgte ist der reinste Horror, Verarsche, Hinhaltetaktik und eine Lüge folgte der anderen(darin sind die wirklich einmalig).....3 Wochen zu spät und mein Hausstand ist immer noch nicht in Sicht!!!!!!! Trotz unzähligen Telefonaten und E-Mails(incl. Mahnungen) sitze ich hier ohne alles in einer leeren Bude, schlafe mit meiner Familie auf dem Boden....kratzt die nicht!!!! Meine Lebensqualität ist auf dem Nullpunkt angekommen. In Deutschland geht meine Ansprechpartnerin nicht mal mehr ans Telefon und reagiert auf keine SMS!!!! Hier vor Ort in meiner neuen Heimat/Türkei sieht´s nicht besser aus..... Muss wohl an mir liegen!? Ich glaube denen kein einziges Wort mehr!!! Ich werde auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten müssen! Schade für eine Firma die auf Ihren "guten Ruf" bedacht ist!!!! Ich persönlich werde die Dienste dieser Firma nie wieder in Anspruch nehmem!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kann Dir die Fa.Emin Trans empfehlen. Ich habe in beiden Richtungen schon mit dieser Fa.Transportiert. www.emintrans.de

Viel Glück

Hülya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenet
08.02.2011, 18:38

Ich danke Dir für Deinen Rat,aber meine Möbel sind gerade im LKW auf dem Weg nach Deutschland

0
Kommentar von Petri1971
17.01.2012, 05:57

werde auch demnaechst meine Möbel von der TR nach DE transportieren lassen. Kann mir vielleicht jemand erklaeren wie alles ablaeuft? Ich werde mein Schlaf, Wohn und Kinderzimmer mit Waschmaschine, Trockner CD - Player und einem Fernseher verschicken. Wie teuer ist das Ganze mit allem drum und dran? Muss ich persönlich zum Zoll ? Und wie lange dauert der Transport?

Danke im vorab für die Mühe

Lg

Petri

0

Miet dir nen LKW und fahr selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadilac
21.10.2010, 13:49

Oder fliegenden Teppich, gell?

0
Kommentar von cenet
21.10.2010, 14:01

Das habe ich auch schon überlegt,aber das ist nicht unbedingt billiger.

0

Was möchtest Du wissen?