UMZUG-ANGST?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin schon öfters umgezogen und fanden paar Freunde. Das eine mal War Umzug und ich ging immer noch auf die gleiche Schule (hasse diese). Jetzt steht wieder einer an in eine neue Stadt und neue schule. Ich mache mir auch paar Sorgen, aber ich Kenne schon paar (vom Praktika Gespräch). Du brauchst keine Angst zu haben. Ich Schafe das und du Schafst das auch.

Liebe Grüße Esmenchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst locker bleiben, sei wie du bist und versuch dich in die Gesellschafft reinzuintegrieren!

Bin mir sicher, 90% können dir bestätigen, dass ein Umzug nicht so wild ist - im Gegenteil

Hallo,

ich bin selber schon mal umgezogen und habe jetzt in der Schule auch viele neue Freunde gefunden.

Es gibt immer welche mit denen man sich anfreunden kann.

Ich .B. bin pummelig aber ich habe auch dünne Freunde gefunden :)

Also, du wirst Freunde finden.Sicherlich wird es nicht leicht sein sein altes Heim und seine alten Freunde weg zu lassen, aber da wirrt du hindrüber weg kommen.

Immerhin gibt es ja Whatsapp :)

Also, Angst bei einem Umzug ist zwar normal aber nicht nötig.

www.cai.org

ich bin 18 und 11 mal durch ganz bayern gezogen, meiner erfahrung nach, kannst du schonmal anfangen deine jetzigen Freunde zu vergessen, und mach dir keine Hoffnungen, ich weiß wovon ich spreche, es ist schrecklich aus seiner Heimat gerissen zu werden. MfG :)

sunshine0306 17.07.2016, 23:22

Ja, das stimmt. Aber du findest auch schnell wieder neue Freunde die die alten ersetzen.

0
simsmoder 17.07.2016, 23:25
@sunshine0306

Hey, ja das ist richtig es ist schön auch neue Leute kennen zu lernen, vorallem auf Schulen, nur gerade die Jungen Leute auf Schulen mobben oft und es kann schwer sein, vorallem wenn einem kommt das man niemehr in seinem alten Leben sein wird, und alte Freunde sich nicht mehr melden, mich hat das immer zerstört

0

Sein einfach du selbst. Wenn du jetzt Freunde hattest, wirst du wieder welche finden in der Schule. Und bitte änder deinen Profilnamen.

Esmenchen 17.07.2016, 23:33

Namen ändern geht nicht. habe es versucht und neues Profil angelegt.

0

Was möchtest Du wissen?