Umzug - wie soll ich es meinen Freunden sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es ihnen jetzt und ehrlich sagen. Deine Freunde sind Deine Freunde und wenn sie wahre Freunde sind, werden sie es verstehen und Dich nicht verurteilen. Ich bin sicher, dass sie es verstehen werden, dass Du in FFM ein neues Leben aufbauen möchtest. Aber wenn auch Du eine wahre Freundin bist, dann sag es ihnen. Sei ehrlich, denn das ist es doch, was in einer Freundschaft zählt.

Na ja das mit dem neuen Leben aufbauen möchten.... Möchten tue ich das nicht ;)

0

Also am Besten so früh wie möglich, dann habt ihr noch genug Zeit euch zu verabschieden und noch Zeit miteinander zu verbringen. Außerdem sind es deine Freunde, da ist es nur fair, allen bescheid zu sagen! Viel Glück in der neuen Heimat(Frankfurt ist ja recht unnahbar)

nein aufjedenfall so schnell wie möglich das bist du ihnen schuldig...triff dich einfach an einem tag mit allen und sag du hast ihnen was zu erzählen wenn sie alle da sind sagst dus einfach aber schieb es nciht vor dir her das macht es nur schlimmer.

Was möchtest Du wissen?